Wir haben nun wieder einen Lockdown in Österreich. Und aus diesem Grund werde ich so wie im Frühjahr beim ersten Lockdown meinen Online-Mentaltraining-Kurs im Wert von € 398,00 wieder KOSTENFREI zur Verfügung stellen.

Hunderte Teilnehmer haben diesen im Frühjahr genutzt und die Feedbacks zeigten, wie gut es tat nicht nur die negativen Nachrichten zu verfolgen, sondern auch etwas für sein Denken zu tun.

Somit kann jeder der Interesse hat diesen Online-Kurs im Zeitraum vom 17.11.2020 bis 06.12.2020 buchen und für den Zeitraum von 31. Tagen absolut kostenfrei nutzen. Danach endet der Zugang. Wer weitertun möchte kann danach diesen oder einen anderen Kurs kaufen.

Es ist wieder mal mein Beitrag an der Gesellschaft etwas Gutes zu tun. Jeder hat so seine Möglichkeit etwas zu tun, um die Situation zu verbessern. Ich halt mit Mentaltraining. Und wer mich kennt weiß, dass diese Inhalte richtig gut sind und das Leben eines Menschen positiv verändern. Einfach mal probieren. Denn Mentaltraining wird leider noch zu oft falsch interpretiert. Glauben doch manche, dass das nur für Menschen ist, die irgendwelche Probleme haben oder krank sind. Mentaltraining könnte man als Handbuch für ein zufriedenes Leben sehen. Es hilft einem zu verstehen, wie wir als Menschen ticken. Warum und woher wir negative Gewohnheiten haben, wie diese sich vermehren oder wie wir diese wieder loswerden. Mentaltraining hilft uns sich bessere Gewohnheiten anzueignen, um andere, hilfreichere und schönere Lebenserfahrungen zu machen.

Denn oft glauben Menschen, dass sie selbst keine Chance haben und ihre Lebensumstände von der Außenwelt, also von den anderen abhängen. Doch so ist das nicht. Mit Mentaltraining lernt man durch kleine Veränderungen andere Lebensumstände zu formen. Mentaltraining ist tatsächlich die Methode, um ein glückliches und selbstbestimmtes Leben zu leben.

Bei mir saß mal eine klinische Psychologin, top ausgebildet und absolut am Ende. Drei Monate nach meinem Training mit ihr rief sie mich an und meinte: „Es geht mir wieder gut. Wissen Sie, wir Psychologen finden immer die Ursache, den Grund, das Warum. Doch wenn es darum geht die neue Zukunft nach dem Warum zu formen versagen wir kläglich. Wir haben keine Ahnung, wenn es um die Zukunft geht. Sie zeigten mir wie wir einfach gesagt ticken und durch einfache Veränderungen eine andere Zukunft formen und genau das hat mir geholfen.“

Genau! Es geht um Ihre Zukunft. Wie sagte schon Albert Einstein:

„Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.“

Albert Einstein

Formen Sie mit mir und meinem Mentaltraining Ihre neue bessere und glücklichere Zukunft. Gleich hier geht es zum umfangreichen kostenfreien Online-Kurs.

Gerne können Sie diese Nachricht weiterleiten und auch anderen damit helfen. Gerade Menschen, die jetzt zuhause bleiben müssen, können sich mit diesem Online-Mentaltraining-Video-Training die Zeit besser vertreiben, als wenn sie nur vor meist sinnlosen TV-Programmen zu sitzen.

Viel Freude damit und alles Gute für Sie.

Wolfgang Reichl