Seit dem 28. Februar 2024 besteht ein Ausfall des Servers unseres Lizenzgebers für die Mitgliedersoftware.

Wir arbeiten aktiv daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Es war leider vorauszusehen, dass wir auf dieses Hindernis stoßen könnten. Deshalb entwickeln wir derzeit parallel eine neue und verbesserte Plattform, die in wenigen Tagen betriebsbereit sein wird. Du wirst automatisch auf diese neue Plattform übertragen, und wir informieren dich, sobald der Wechsel vollzogen ist.

Um sicherzustellen, dass wir dich korrekt auf die neue Plattform migrieren können, sende uns bitte vorsorglich eine E-Mail mit deiner aktuellen E-Mail-Adresse.

Bitte sende deine E-Mail an support@re-agieren.at und denk daran, deine E-Mail-Adresse und deinen vollständigen Namen anzugeben.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,
Wolfgang Reichl & Team

 

Die Lösung

Es hat nicht lange gedauert und die neue Lösung ist online und aktiv. Schick mir eine E-Mail und ich füge dich gleich in das neue System ein und du kannst wieder von allem profitieren.

Liebste Grüße und eine schöne Zeit,
 

In folgendem Video bekommst du gleich einen kleinen Einblick, wie die neue Plattform aussieht: