Anmeldeschluß ist Ende August 2022

Dieses Jahr startet der dritte Zyklus zur Ausbildung Sport-Mentaltraining. Mario Kienast hat in vielen Stunden eine Ausbildung zum/r Dipl. Sport-Mentaltrainer/in geschaffen. Er hat seine jahrelangen Erfahrungen, Gespräche, Bücher, Videos, etc. einfließen lassen und so eine gelungene Ausbildung kreiert. Wer diese Sport-Mentaltraining Ausbildung absolviert, kann sofort danach mit Sportler – egal ob Anfänger, Amateur oder auch Profi – arbeiten. Garantiert, denn du bekommst schon im ersten der beiden Module ein Art “Blaupause” für die Arbeit mit Sportlern.

Auch wenn du keine besonderen Vorkenntnisse rund um Mentaltraining hast kannst du trotzdem einsteigen.
Ruf uns an. Telefonnummer am Ende der Nachricht.

Webinar zur Sport-Mentaltraining Ausbildung

Damit du dir ein gutes Bild von der Sport-Mentaltraining Ausbildung machen kannst, haben wir für dich ein Info-Webinar erstellt. Dieses Webinar ist ähnlich wie ein Info-Abend/Vortrag zu dieser Ausbildung. Die Feedbacks zum Webinar zeigen uns, dass wir es richtig gut geschaffen haben alle wichtigen Inhalte darzustellen und einen guten Überblick zu schaffen. Und … es gibt einen großzügigen Rabatt am Ende des Webinars … und zwar nur dort. Klick hier oder auf folgendes Bild um dich für das Webinar anzumelden.

”Wie du es schaffst als Sport-Mentaltrainer/in dich selbst oder andere zu coachen und dir dabei ein zweites lukratives Standbein aufzubauen …”

In diesem Webinar erfährst du alles zu dieser umfassenden Ausbildung.

  • Umfassend: Was du danach alles machen kannst.
  • Effizient: Wie lange die Ausbildung dauert.
  • Preiswert: Wie gering deine Investition ist.
  • Lösungsorientiert: Hohe Umsetzungsquote & Erfolg.
  • Neue Lebensqualität: Mentaltrainer/innen sind glücklich!

Über den Trainer:

Mario Kienast ist seit 2009 auch Ausbildungstrainer beim RE-agieren – Institut für Mental- und Personaltraining e.U. Die Teilnehmer schätzen seine Professionalität und die präzise Struktur wie er sein Thema angeht. Als Coach und Trainer berät und fördert er Sportler und Trainer in den verschiedensten Disziplinen. 

Mario Kienast

Mario hat eine langjährige Erfahrung mit Einzel- und Teamtrainings, welche man sofort erkennen kann. Somit fühlt sich in seinen Seminaren jeder gut aufgehoben.

Gleich hier zum Info-Webinar Ausbildung Sport-Mentaltraining anmelden.

Du hast Fragen, dann ruf doch gleich an. Du erreichst mich unter 00436763400400 und Mario erreichst du unter 00436605325150.

Anmeldeschluß ist Freitag der 5.6.2022.

Du kannst auch gleich hier die Detailinfos lesen und sofort buchen. Es stehen noch zwei Seminarplätze zur Verfügung: