Zucker fürs Universum

Zucker fürs Universum ist ein Online-Kurs, der dir die magischen Hintergründe aufzeigt, die es dir ermöglichen das Universum zu “bestechen”. Natürlich „bestechen“ wir auf eine liebevolle Art und Weise, das sogar dein Karma optimiert.
Damit du alles auch nachhaltig üben und trainieren kannst gibt es zu diesem Online-Kurs ein Handbuch. Nutze dieses Handbuch täglich und schon sehr schnell wirst du immer mehr Erfolge und glückliche Momente erleben. Genau das wünsche ich dir.


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d706869861/htdocs/wp-content/plugins/tw-membership/include/sampling/sampling.php on line 306

Bewertungen von Kursen

Sylvia Mayer

Sylvia Mayer

Dein Online - Kurs war sehr informativ , lehrreich und originell gestaltet. Hat mir sehr gut gefallen!

4. Januar 2021

Janine Rakowitz

Janine Rakowitz

Lieber Wolfgang, dazu fällt mir nur ein Wort ein wie ich Zucker fürs Universum beschreibe: Das ist...!!GRENZGENIAL!! Ich arbeite fleißig mit dem Buch und schreibe TÄGLICH und bleibe dran. Immer wieder faszinierend wie schnell man im Leben voran kommt und wie zackig sich die Dinge verändern und optimieren wenn man dran bleibt und das auch will. Seit meiner Ausbildung bei dir arbeite ich mit den Techniken, lese und reflektiere viel und beschäftige mich intensiv damit. Zucker fürs Universum ist ein MUSS für jeden. Tja und weil wir ja grad alle so viel zu Hause sind stürze ich mich nun über deinen nächsten Kurs. Zeit sinnvoll nutzen und sich entwickeln. Danke für dich! Es war mir ein Vergnügen dich mal wieder gehört und gesehen zu haben :) Wünsche Dir und Deiner Familie Alles Alles Liebe - Bleibt´s G´sund und WEITER SO! Liebe Grüße Janine

19. März 2020

Matthias Michael Beckmann

Matthias Michael Beckmann

Ein wirklich feiner Kurs mit tiefen Weisheiten. Das Besondere daran ist das Arbeitsbuch über 52 Wochen. So lassen sich eingeprägte Gewohnheiten bewußt verändern...

10. Januar 2020

Ulla Waschgler

Ulla Waschgler

Wirklich toll, Wolfgang! Ein paar Techniken habe ich jetzt leicht verändert wahrgenommen zum Kurs damals. Allein das Anschauen der Videos war ein Erlebnis und eine Motivation! Super, Danke!!

7. Januar 2020

Folge uns