Danke für deine Bestellung!

Die Zahlung bzw. Abbuchung erfolgt durch Digistore24.

Und wir sind jetzt schon am Arbeiten.

Zucker
fürs universum

Nur noch wenige Tage und das Arbeitsbuch ist bei dir. Bitte noch ein klein wenig Geduld. Umgehend nach deiner Bestellung geht der Lieferschein in den Versand und in ca. 3-7 Werktagen sollte das Buch bei dir am Tisch legen. Dann kannst du loslegen.

Du wirst eine Freude damit haben

Was, wenn alles schon in dir angelegt ist. Was, wenn es dir an nichts fehlt. Was, wenn du es nur noch nicht weißt.

Der Autor geht davon aus, dass in dir schon alles ist was du brauchst, um ein glückliches Leben zu leben. Es ist alles in dir, um deine Lebenssituationen zu bewältigen. Es fehlt dir an nichts.

Das was du brauchst ist die Möglichkeit die in dir angelegten Fähigkeiten und Talente zu entdecken. Es geht darum, dass du deinen Panzer ablegst, die Manipulation von außen abschüttelst und beginnst den Blick nach innen zu wagen.

Doch dafür gibt es kein fertiges Kochrezept. Denn jeder Mensch tickt anders. Dieses Arbeitsbuch soll dich begleiten deinen dir vorbestimmten Weg zu gehen.

Viel Freude damit!

Wolfgang Reichl