Zucker fürs Universum

Wie oft hast du schon jemanden mit Zucker bzw. etwas Süßem “gelockt”? Und hat es geklappt? Klar doch, in den meisten Fällen funktioniert das richtig gut. Heute erfährst du, wie du dein Universum “verlocken” kannst. So wird es dir liefern was zu dir gehört. Einfach “Zucker fürs Universum”.

“Es geschah in Sri Lanka. Ein Erlebnis, eine Eingebung. Und dann war klar, was ich schon immer tat, um mein Universum zu animieren, mir meine Wünsche zu erfüllen.”

Wolfgang Reichl

Unerwartet logisch

In diesem Kurs habe ich viel erfahren und wurde auf ganz viel hingewiesen. Es ist logisch und daher freue ich mich riesig auf das Umsetzen!

Wir sollten darüber nachdenken

Für mich war vieles überraschend und ungewohnt. Doch schon die ersten Tage danach hat sich so viel in meinem Leben getan. Ich bin gespannt.

Mal ganz was anderes

Also ich konnte bis jetzt mit “segnen” gar nichts anfangen, doch der erste Test war schon sehr verblüffend. Ich bleib mal dran …

Denken ist out Schreiben ist in 😉

Natürlich sollst du weiter denken. Doch mit dem Denken alleine wird das nichts. Nur wer schreibt, der bleibt. Das Schreiben ermöglicht dir ganz neue Bereiche in deinem Leben zu eröffnen. Daher gibt es zu diesem Online-Kurs ein Arbeitsbuch für die nächsten 52 Wochen.

Bist du für den nächsten Schritt in deinem Leben bereit?

Die Idee war reif …

Ein Arbeitsbuch

210 Seiten für die nächsten 52 Wochen

Veränderung

Veränderung passiert weil irgendjemand handelt.
Wer nicht handelt wird behandelt.
Lass nicht jemand anderen über dich bestimmen.

Zucker

Zucker ist mehr als nur süß … oft eine Versuchung.
Und so wird dein Universum künftig mehr für dich tun 😉

Dran bleiben 😉

Nur etwa 3% der Anwender bleiben auch wirklich dran. Viele nutzen Tools aus verschiedensten Seminaren nur so lange, bis ein kurz- oder mittelfristiges Ziel erreicht wurde.

Und dann wird einfach darauf vergessen ohne die wichtigen Inhalte zu verinnerlichen. Doch genau darum geht es. DU MUSST ALLES IM SCHLAF KÖNNEN.

Erst dann wirst du in deinem Leben alles erreichen können was, dich langfristig glücklich macht. Dieser Online-Kurs und das Arbeitsbuch helfen dir dabei.

Überlegst du oft wie es in deinem Leben weitergehen soll?

Du weißt über deine Zukunft mehr als du glaubst. Es ist dir nur nicht bewusst. Die Zukunft strahlt permanent in die Vergangenheit. Menschen, welche die Fähigkeit haben sich auf sich selbst zu konzentrieren, haben oft Ideen, Einfälle vielleicht auch Visionen von Dingen die in der Zukunft geschehen. Und immer wieder machen sie dann die Erfahrung … “das hab ich in meiner Fantasie schon so gesehen”.

Du hast die Fähigkeit in deine Zukunft zu sehen. Und du hast die Fähigkeit, das Beste aus dir selbst zu machen. Du kannst die beste Version von dir selbst leben … wenn du willst. Es liegt an deinem Wollen.

Damit du die beste Version von dir selbst leben kannst, ist es erforderlich, dass du ganz bewusst an dir arbeitest. Genau dafür wurde dieser Kurs und das dazugehörige Arbeitsbuch geschaffen.

Du wirst sehen, wie dich diese Reflexion mit dir selbst positiv verändert und du wirst die Welt mit anderen Augen betrachten.

Ich bin mir sicher, du schaffst das. Und ich bin mir sicher, dass du eine ganz neue Dimension des Glücks erleben wirst.

Zwei Videos die dir zeigen sollen ob der Kurs für dich richtig ist. Ich bin mir sicher, dass du perfekt für diesen Online-Kurs geeignet bist. Also ran und viel Freude damit!

7 Lektionen erwarten dich in diesem Online-Kurs …

Entstanden an einem der schönsten Plätze dieser Erde. Unvermeidbar, authentisch und treffend. Diese Videos werden dich nachdenklich machen. Egal ob du dich im Bereich Mentaltraining schon auskennst oder ob es für dich Neuland ist.

Viele haben schon zu viel von ihrer wertvollen Lebenszeit vergeudet. Sie erkennen nicht, wie wertvoll Zeit sein kann. Doch nur dann, wenn man das RICHTIGE tut. Dieser Online-Kurs sollte dir helfen den Wert von dir selbst zu erkennen und deinen Fähigkeiten und Talenten die Chance zu geben sich zu entfalten.

Lektion 1: Einleitung

Du bist nicht du …

du warst nie du und du wirst vielleicht niemals du sein. Außer du lässt das Alte los und beginnst dich darauf zu besinnen, wer du wirklich bist. DU BIST NÄMLICH KEIN ZUFALL. Es gibt einen Grund, warum du da bist! Diese Informationen verändern dein Leben.

 

Lektion 2: Deine Prägungen

Welle versus Teilchen

Du bist vielleicht der Meinung, dass draußen (also außerhalb von dir) bestimmt was in dir passiert. Doch es ist umgekehrt. Du bestimmst mit deinem Denken, was da draußen los ist. Du bestimmst ob Welle oder Teilchen. Du bestimmst über dein Lebensglück.

Lektion 3: Weg von – hin zu

Das neue Lebensdrehbuch

Wer außerhalb von sich die Welt verändern will, sollte mal in sich gehen und wie ein Regisseur ein Drehbuch schreiben. Doch dieses Mal schreiben wir Kapitel bzw. Abschnitte. Das ist weit intensiver als ein einziges umfassendes Drehbuch. Und dieses Drehbuch wird dich auf eine ganz besondere Art und Weise begleiten.

 

Lektion 4: Pole-Position

Um zu gewinnen brauchst du die Pole-Position des Lebens

Am Abend ist leider oft das Desaster perfekt. Doch am nächsten Morgen kannst du ganz neu beginnen. Doch auf was musst du hier achten? Das erfährst du in diesem Modul. 

Lektion 5: Tag perfekt beenden

Wie das Erfolgstagebuch und die Psychohygiene alles nachhaltig verbessern.

Am Ende sollten wir immer ein Resümee ziehen. Am Ende eines Tages, eines Jahres, einer Reise, eines Lebens. Doch ganz besonders zählt der einzelne Tag. Denn du hast nichts anderes als diesen einzelnen Tag. Dieses Jetzt. Und hier kannst du definieren, wie ein mögliches späteres “Jetzt” sein könnte. Diese beiden Tools formen dein künftiges “Jetzt”.

 

Lektion 6: Magnetisch sein

Wie die magische Dankbarkeit das Beste in Resonanz zieht

Was täte ein Magnet ohne Metall? Er hätte wohl nichts zu tun. So jedoch kann er durch sein Feld Metall in Resonanz ziehen. Das kannst du auch, nicht mit Metall, sondern mit allem was du denken kannst. Der Schlüssel dafür ist die Dankbarkeit.

 

Lektion 7: Kraftvolles Segnen

Der wahre Zucker fürs Universum ist die geballte Kraft des Segnens.

Wie oft wird dieses Thema belächelt weil nicht verstanden. Dabei ist es die vermutlich stärkste Energie, die ein Mensch produzieren kann. Doch man muss die Magie hinter diesem Wort erkennen, um den Zauber für sich zu nutzen. Das erfährst du hier.

Die Umsetzung

Ein Arbeitsbuch mit 220 Seiten

In diesem Arbeitsbuch nimm ich dich an die Hand, damit du ganz leicht und einfach an dir arbeiten kannst. Du wirst sehen, wie sich von Woche zu Woche dein Leben optimieren wird.

  • Begleitinformationen
  • 52-Wochen-Kalender (Datum unabhängig)
  • Du kannst jederzeit damit starten
  • Durch den Kalender wirst du immer erinnert
  • Freie Bereiche für deine Lebensthemen
  • Platz für Reflexion und Optimierungen
  • Kraftvoller als ein Tagebuch

Die ersten Seiten erläutern wichtige Inhalte, damit du dir bei der Umsetzung leicht tust. Dann folgen gleich mal die freien Seiten, um für vier Lebensbereiche dein Drehbuch zu erstellen.

Anschließend folgen vier Wochenkalender für die ersten vier Wochen. Danach eine Doppelseite, um deine Erlebnisse dieser vier Wochen zu reflektieren. Dann folgen vier leere Seiten um dein Lebensdrehbuch zum ersten Thema zu vertiefen und zu erweitern. Du wirst sehen, dass dieses Thema dann immer mehr an “Fahrt” aufnimmt.

Dann folgen wieder vier Wochenkalender, etc. So wirst du ein ganzes Jahr begleitet. Es ist nur wichtig, dass du dran bleibst und immer wieder dieses Arbeitsbuch zur Hand nimmst und reinschreibst. Die Kraft liegt in deiner Fähigkeit dich zu reflektieren und deine Erlebnisse schriftlich zu verwerten.

Feedback von Christopher und Barbara zu “Zucker fürs Universum”

An dieser Stelle darf ich Christopher Lenzberger für sein Video-Feedback danken. Christopher war im Februar 2006 bei meinem Basis-Seminar B1 und ich durfte ihn damals schon als sehr kritischen Teilnehmer wahrnehmen. Christopher ist skeptisch, hinterfragt viel (alles) und nimmt Inhalte nicht einfach so an. Und genau das gefällt mir. Kritisch bis ins Detail.

Riesig gefreut hat mich, dass Christopher sich dann viele Jahre später zur Mentaltrainer-Ausbildung angemeldet hat. Und so hat sich über die vielen Jahre eine Freundschaft entwickelt. Sein Feedback schätze ich sehr weil er einfach so grundehrlich ist. Danke Christopher!

Barbara schrieb: “Hallo Wolfgang! Ich bin fertig mit Zucker für’s Universum 🤗 meeeeega! Das neue Lebensdrehbuch is klasse! Hier auch gleich mein Video Feedback ☺ Ich hoffe du kannst es gebrauchen so wie es ist 🙏🏻 Namaste Babsi”

Wer hat als allererste Person diesen Kurs gekauft?

Und darauf bin ich wirklich stolz und es zeigt mir wer im Leben weiterkommt. Es war Tanja die 2013 bei mir die Ausbildung absolviert hat. Damals schon absolut erfolgreich und ich fragte mich, was macht diese Frau bei meiner Ausbildung? Die weiß ja sowieso schon so viel und mit ihren 20 Jahren Erfahrung im Managementtraining, braucht sie da wirklich meine Ausbildung?

Und was sagte Tanja zu mir? “Es war eine meiner besten Ausbildung die ich je absolviert habe!

Tanja war auch eine der ersten die damals mein “Mentaltraining-ABO” (das jetzige Online-Mentaltraining“) gekauft hat. Und heute am 17.12.2019 war sie tatsächlich die ERSTE, die diesen Kurs gekauft hat. E-Mail erhalten, gelesen, gekauft. Das nenn ich mal eine Entscheidungskraft. Gratulation! Tanja macht es absolut richtig. Denn überall kann man eine weitere wichtige Kleinigkeit dazulernen. So funktioniert das Leben!

Und all jene die den Kurs wirklich nötig hätten höre ich sagen: “Ach das brauch ich nicht, ich kenn das alles schon!” Ja genau …

FAQs

Fragen und Antworten unterstützen dich bei deiner Entscheidung.

WIE LANGE DAUERT ES BIS ICH ZUGRIFF HABE?

Sobald du den Kauf über unseren sicheren Zahlungsanbieter Digistore24 getätigt hast, erhältst du deine Zugangsdaten innerhalb von 10 Minuten an deine E-Mail Adresse zugesandt. Egal ob es 12 Uhr Mittag oder 3 Uhr nachts ist. Danach kannst du sofort loslegen. Wenn du auch das Arbeitsbuch bestellt hast, wird dieses am folgenden Werktag versandt und ist dann in ca. 1-5 Tagen bei dir.

GILT DIE 30-TAGE-GELD-ZURÜCK-GARANTIE WIRKLICH?

Natürlich, wir gewähren dir 30 Tage Geld-Zurück. Wir stehen zu 100% zu unserer Garantie. Solltest du nicht mit den vorgestellten Inhalten zufrieden sein, schreibe uns einfach eine E-Mail an support@re-member.at und du erhältst deine Investition komplett zurückerstattet. Sofort nachdem wir deine E-Mail erhalten haben wird die Rückgabe im System vermerkt. Dein Geld ist bei PayPal und Kreditkarte binnen 1 Tag wieder zurück, bei Sepa-Lastschrift, Klarna bzw. Vorkasse kann es bis zu 10 Tage dauern.

ICH KENNE MENTALTRAINING - BRAUCHE ICH DANN DEN KURS?

Ja, definitiv. Warum? Ich erlebe, dass ganz viele Menschen die Mentaltraining mal kennengelernt haben schnell sagen „… das kenn ich schon“. Doch denk mal an den Teachability-Index. Wenn du diese Aussage tätigst dann stehst du in der Nähe von 0. Und dieser Kurs beinhaltet natürlich auch bekannte Themen, doch auch Inhalte, die anders sind. Und in Kombination mit dem Buch wird es dir helfen ganz neue Wege zu beschreiten. Daher ja, dieses Buch ist sogar für ausgebildete Mentaltrainer/innen.

KOMM ICH DAMIT LEICHT KLAR?
Ja, absolut! Du wirst die Inhalte ganz leicht umsetzen können. Und bereits nach ein paar Tagen bzw. 1-2 Wochen schon die ersten Veränderungen bemerken. Und dann gehts immer leichter und auch schneller. Es wird dich begeistern.
WAS MACHE ICH, WENN ICH WEITERE FRAGEN HABE?

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich an support@re-member.at wenden. Wir stehen laufend zur Verfügung und antworten werktags meist innerhalb von 24 Stunden.

WIE FUNKTIONIERT DER BUCHVERSAND

Also gleich nach deiner Bestellung erhalten wir eine Nachricht darüber. Dann geht die Info weiter und der Buchversand wird veranlasst. Es wird dann ca. 3-7 Werktage dauern bis das Buch bei dir ankommt. Dann kannst du gleich mit dem Buch loslegen und deine ersten Erfahrungen nach dem Video-Kurs aufschreiben und dein Lebensdrehbuch formen.

Feedbacks sind absolut wertvoll

Du schaffst es immer wieder die Dinge neu zu erklären und uns so daran zu erinnern, dass wir wieder aktiv werden müssen/können/dürfen. Das ist das Wichtige an der Sache, das ständige Erinnern, das ständige Dran-bleiben, das immer wieder an sich arbeiten, sich entwickeln, besser und erfolgreicher, zufriedener und dankbarer zu werden. Dieses Online-Seminar kann ich nur wärmstens weiterempfehlen (was ich/wir natürlich machen werden). Gerade für Jugendliche und junge Erwachsene ist das ein Pflicht-Programm, sie würden davon sooooo sehr profitieren!
Ich wünsche dir damit jedenfalls viel Erfolg und viele wach-gerüttelte Menschen!

Elisabeth Brunnhuber-Augustin

www.elisabethbrunnhuber.com

Dein Online-Kurs ist echt super!

Ich habe mich gleich wieder in unsere Ausbildung zurück versetzt gefühlt 🙂
Die Lokation hast du ja perfekt ausgewählt…

Erst im Laufe des Kurses ist mir bewusst geworden was du mit Zucker meinst 🙂 Der Titel und der Aufbau sind sehr stimmig.

Egal, ob Laie oder “Fortgeschrittener” der Online Kurs ist für jedermann/-frau geeignet. Du erklärst alles sehr verständlich, sodass man dir gut folgen kann. Die Videos motivierten mich, wieder aktiv an meinem Leben zu arbeiten.

Jürgen Brunnhuber

www.mt-brunnhuber.at

Online-Kurs gleich hier kaufen:

Hinweis: Ich bin mir sicher, dass dir dieser Kurs gefällt. Wenn nicht, kannst du das Produkt innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Infos oben in den FAQs.


Du hast noch Fragen?

Ja dann klick gleich hier und schick mir eine E-Mail an die Adresse support@re-member.at. Ich melde mich dann so schnell wie möglich. Meist noch am selben Tag bzw. innerhalb von 24 Stunden. Am Wochenende kann es etwas länger dauern 😉

Hotline

+43 6217 20246

Impressum

RE-member – Giant Ways
Wolfgang Reichl

E-Mail

support@re-member.at

Anschrift

5163 Mattsee, Einsiedlerweg 3