Heute ist es an der Zeit die lange Version zu sehen. Die meisten Menschen die ich kenne begnügen sich immer mit der Kurzversion. Es gibt viele wundervolle Motivationsvideos, gekürzt auf 5 Minuten, maximal 15 Minuten, damit ein Großteil der Leute nicht überfordert ist. Kurz, knackig und schon wieder Zeit für das nächste Video. Doch es wäre wie wenn du dir von jedem Kinofilm immer nur die Trailer ansiehst und aufgrund dieser dir dein Urteil bildest. Das wäre zu wenig.

Ich bin ein Fan davon den Hintergrund zu erfahren. Was noch, was steht zwischen den Zeilen? Woher weiß die Person, welche das Video auf 5 Minuten reduziert hat, was WIRKLICH wichtig ist? Ist ja nur eine Entscheidung aus seiner eigenen Realität. Doch diese kann von meiner Realtität weit entfernt sein. Villeicht brauche ich etwas ganz anderes um meinen eigenen persönlichen Durchbruch zu erreichen. Und du? Du brauchst vielleicht auch einen ganz anderen Zugang. Also sei bereit hinter die Kulissen zu schauen. Dort findest du viele kleine ganz wertvolle Bausteine. Ähnlich wie bei einem Puzzle … ohne diese kleinen unscheinbaren Bausteine wird dein Bild nicht stimmig.

Also sei bereit, schnapp dir einen Block und einen Schreiber. Gönn dir ein Glas Wasser, einen Tee oder Kaffee und leg dein Smartphone schlafen. Jetzt ist Zeit für dieses Video. Ja es ist englisch, doch du packst das schon 😉

Viel Freude und ich wünsch dir, dass du jeden kleinen Baustein findest der dir hilft glücklich zu sein.