Durch die Lockerung der Covid-Maßnahmen vernimmt man jetzt den Wunsch endlich wieder zur Normalität zurückzukehren. Doch was war „Normal“? War unser Verhalten vor diesem extremen Ereignis Normal und wollen wir dahin wirklich wieder zurück? Eine Frage die nur jeder für sich beantworten kann. Doch zuvor sollte man überlegen was sich mittlerweile alles verändert hat.

Ich empfehle natürlich an sich selbst zu arbeiten. Z.B. mit unserem Online-Mentaltraining oder vielleicht mit “Zucker fürs Universum“. Denn du weißt, von NICHTS kommt auch NICHTS.

Und wichtig, gib den Tipp weiter. Schick den Link zu diesem Podcast an deine Freunde. Poste ihn in Sozialen Medien und lass andere daran teilhaben. Danke. Danke. Danke.

https://anchor.fm/s/148942fc/podcast/rss

https://podcasts.apple.com/at/podcast/13-minuten-mentales/id1500947053

#https://open.spotify.com/show/22Gh9IKK5Ci1PbjBEi5Hys