Du hast doch einen Standpunkt, oder? Oder ist dir alles egal? Aha, so bist du also. Heute muss man doch einen Standpunkt haben um glücklich, erfolgreich oder verheiratet zu sein, oder etwa doch nicht? Alles nur ein Irrtum? Lass dich überraschen, wie ich über das Thema Standpunkt denke. Ich freue mich auch auf Kommentare. Lass dich mal inspirieren etwas dazu zu sagen bzw. zu schreiben. Lass mich deinen Standpunkt erfahren.

Ich empfehle natürlich an sich selbst zu arbeiten. Z.B. mit unserem Online-Mentaltraining oder vielleicht mit “Zucker fürs Universum“. Denn du weißt, von NICHTS kommt auch NICHTS.

Und wichtig, gib den Tipp weiter. Schick den Link zu diesem Podcast an deine Freunde. Poste ihn in Sozialen Medien und lass andere daran teilhaben. Danke. Danke. Danke.

https://anchor.fm/s/148942fc/podcast/rss

https://podcasts.apple.com/at/podcast/13-minuten-mentales/id1500947053

#https://open.spotify.com/show/22Gh9IKK5Ci1PbjBEi5Hys