In schwierigen Zeiten ist es nicht immer so einfach gelassen zu bleiben. Dabei gäbe es ein Zauberwort welches unglaublich schnell Lösungen herbeiführt. Doch wollen wir es wissen? Wollen wir wirklich den ersten Schritt tun, um diese Welt zu einem besseren Ort zu machen. Oder wissen wir schon alles und darum beschäftigen wir uns mit so manchen Themen nicht. Kenn ich schon, weiß ich schon, ist doch alles dasselbe. Solche und ähnliche Aussagen bremsen uns täglich. Dabei wissen wir doch gar nichts, wir haben doch überhaupt keine Ahnung. Sind wir doch alle am Lernen 😉

Übrigens, dieses besondere Wort wird auch in den Erfolgsregeln erklärt. Diese Erfolgsregeln entstanden 2012 im Rahmen vom damaligen “Mentaltraining-ABO”. Heute zu finden unter www.RE-member.at unter dem Titel “Mentaltraining-Express – Das perfekte Mindset- & Behaviour-Training” bzw. unter “Mentaltraining-Deluxe – Das perfekte 52-Wochen Mindset- & Behaviour-Training“Ach ja, hier der Link zu meinen kostenfrei gestellten Online-Mentaltraining während der Corona-Krise. Klick drauf und nutz es, es wird dir für 31 Tage freigeschalten. Danach ist es aus. Kein Abo, keine Zahlung, nix. Ok. https://www.re-member.at/mental-gegen-coronavirus/Also bleibt alle GSUND! Bis bald.