Also wenn ich mich morgens hetze, dann ist der Tag schon gelaufen. Daher habe ich mich entschieden den Morgen zu nutzen. Heute mal mit einem Butterkipferl an meiner Seite lass ich dich wissen, warum ich das Frühstück, die Visualisierung und das bewusste Vorbild-Sein so wichtig finde. Viel Freude mit diesem Podcast und … lass mal einen Kommentar da.

Und wichtig, gib den Tipp weiter. Schick den Link zu diesem Podcast an deine Freunde. Poste ihn in Sozialen Medien und lass andere daran teilhaben. Danke. Danke. Danke.

https://anchor.fm/s/148942fc/podcast/rss

https://podcasts.apple.com/at/podcast/13-minuten-mentales/id1500947053

#https://open.spotify.com/show/22Gh9IKK5Ci1PbjBEi5Hys


Ach ja, hier der Link zu meinen kostenfrei gestellten Online-Mentaltraining. Klick drauf und nutz es, es wird dir für 31 Tage freigeschalten. Danach ist es aus. Kein Abo, keine Zahlung, nix. Ok. https://www.re-member.at/mental-gegen-coronavirus/

Ich empfehle natürlich an sich selbst zu arbeiten. Z.B. mit unserem Online-Mentaltraining oder vielleicht mit “Zucker fürs Universum“. Denn du weißt, von NICHTS kommt auch NICHTS.

Also bleibt alle GSUND! Bis bald.

PS: Werbeaussage enthalten.