Konsequent zu sein vermittelt bei vielen Menschen ein unbehagliches Gefühl. Wie wenn man dauerhaft etwas vergessen hätte. Irgendwie hat man ein schlechtes Gewissen. Und so ist es für viele besser einfach dieses Konsequent-Sein zu verdrängen und mit einem „so bin ich halt“ abzutun.

Dabei ist die Kraft der Konsequenz der Schlüssel großartiger Erfolge. Es geht darum etwas zu tun, durchzuziehen, zu erledigen. Konsequent sein heißt jedoch auch, für sich selbst einzustehen und seine eigenen persönlichen Ziele voranzutreiben. Nicht einfach sich im System verfangen, sondern sich einen Überblick zu verschaffen was wirklich wichtig ist und das konsequent durchziehen.

Wer an sich und seiner Konsequenz arbeiten will hat nun die Chance die wohl umfassendste Ausbildung rund ums Mentaltraining zu absolvieren. Der Blick auf folgende Webseite lohnt sich: https://www.re-agieren.at/lp-omttr/ 

Und  wichtig, gib den Tipp weiter. Schick den Link zu diesem Podcast an  deine Freunde. Poste ihn in Sozialen Medien und lass andere daran  teilhaben. Danke. Danke. Danke.

https://anchor.fm/s/148942fc/podcast/rss

https://podcasts.apple.com/at/podcast/13-minuten-mentales/id1500947053