Heute Morgen las ich, dass die häuslichen Konflikte aufgrund der Quarantäne deutlich zunehmen. Klar doch, dass ich dazu wieder ein paar Gedanken habe. Denn gerade im Mentaltraining findet man dazu eine Lösung, und zwar im Spiegelgesetz. Dieses mag ich euch heute etwas näher bringen. Denn – wer es noch nicht kennt – der Konflikt hat mehr mit dir selber zu tun als mit deinem Gegenüber. Doch hör einfach rein.

Und wichtig, gib den Tipp weiter. Schick den Link zu diesem Podcast an deine Freunde. Poste ihn in Sozialen Medien und lass andere daran teilhaben. Danke. Danke. Danke.

https://anchor.fm/s/148942fc/podcast/rss

https://podcasts.apple.com/at/podcast/konflikte-und-das-spiegelgesetz/id1500947053?i=1000468963051

Ach ja, hier der Link zu meinen kostenfrei gestellten Online-Mentaltraining. Klick drauf und nutz es, es wird dir für 31 Tage freigeschalten. Danach ist es aus. Kein Abo, keine Zahlung, nix. Ok. https://www.re-member.at/mental-gegen-coronavirus/

Also bleibt alle GSUND! Bis bald.

Übrigens, magst mir einen Kommentar hinterlassen?