Hey, ich habe heute Geburtstag, du auch? Was machen wir dann aus diesem Tag wenn wir Geburtstag haben? Den ALLERBESTEN? Echt, wirklich? Ja, genau, lass uns das machen. Den ALLERBESTEN Tag den du heute haben kannst. Warum du das machen solltest, das erfährst du heute in diesem Podcast. Also dann, feiere gscheid 😉

Wie du mehr von den ALLTERBESTEN Tagen machen kannst erfährst du in meinem Online-Training. Entweder Mentaltraining Express oder bei Zucker fürs Universum. Hier die Links dazu: “Online-Mentaltraining” und “Zucker fürs Universum“.

Und wichtig, gib den Tipp weiter. Schick den Link zu diesem Podcast an deine Freunde. Poste ihn in Sozialen Medien und lass andere daran teilhaben. Danke. Danke. Danke.

https://anchor.fm/s/148942fc/podcast/rss

https://podcasts.apple.com/at/podcast/13-minuten-mentales/id1500947053

#https://open.spotify.com/show/22Gh9IKK5Ci1PbjBEi5Hys