Positiv drauf zu sein ist gar nicht mal so einfach. Warum? Weil wir eine Meinung haben und diese auch vertreten. Und wenn eine Meinung zu einem Streitthema wird, ist der Gedanke rund um das Positive doch schnell mal vergessen. Du Arsch bist dafür, du Trottel bis dagegen. Da ist doch wenig Platz, um gemeinsam einen positiven Ausgang zu erreichen. Da sollte ich schon an mir selber arbeiten, um wieder den Weg zum Positiven zu finden.

Ich empfehle natürlich an sich selbst zu arbeiten. Z.B. mit unserem Online-Mentaltraining oder vielleicht mit “Zucker fürs Universum“. Denn du weißt, von NICHTS kommt auch NICHTS.

Und wichtig, gib den Tipp weiter. Schick den Link zu diesem Podcast an deine Freunde. Poste ihn in Sozialen Medien und lass andere daran teilhaben. Danke. Danke. Danke.

https://anchor.fm/s/148942fc/podcast/rss

https://podcasts.apple.com/at/podcast/13-minuten-mentales/id1500947053

#https://open.spotify.com/show/22Gh9IKK5Ci1PbjBEi5Hys