„Raus aus dem emotionalen Tief – Der mentale Schlüssel“ ist der Titel des 15-teiligen Online-Kurses von Barbara Treben. Gerade jetzt in dieser für manche Menschen tristen Zeit kann der Kurs von Barbara wieder richtig Lust aufs Leben machen. Raus aus dem emotionalen Tief ist das Motto.

Online-Kurse meiner TeilnehmerInnen

Ich biete seit kurzer Zeit meinen TeilnehmerInnen der Ausbildung-Mentaltraining die Chance ihre Online-Kurse auf meiner Plattform RE-member zu platzieren. Ein Vorteil für alle da ich sowieso die Software und alles „drumherum“ dafür habe und die Einbindung eines Kurses für mich doch relativ einfach umzusetzen ist.

Raus aus dem emotionalen Tief – Der mentale Schlüssel

Barbara Treben hat bei mir die Ausbildung zur Dipl. Mentaltrainerin im Frühjahr 2020 abgeschlossen. Da sie von meinen Online-Kursen sehr begeistert war wollte sie auch einen eigenen Kurs schaffen und das ist ihr richtig gut gelungen.

Dieser Kurs ist nun auf www.RE-member.at erhältlich. Wenn du weißt, was du willst dann kannst du den Online-Kurs sofort erwerben. Wer jedoch immer wieder mal unsicher ist kann den kostenfreien Schnupperkurs ausprobieren. Da kannst du dich gleich reinfühlen, ob es für dich passt und gleich danach den Online-Kurs von Barbara kaufen. Es ist eine richtig gute Investition in deine Zukunft. Übrigens bietet Barbara den Kurs derzeit sehr günstig an und noch dazu bekommst du auch gleich das Arbeitsbuch. So kannst du die Themen sofort umsetzen.

Möchtest auch du einen Online-Kurs anbieten?

Wenn du einen Online-Kurs hast oder planst, dann lass es mich wissen. Vielleicht magst auch du deinen Kurs auf meiner Plattform anbieten. Ich habe ganz viele liebe TeilnehmerInnen die gerne an sich arbeiten und sich so eine schöne Zukunft sichern. Denn sie wissen, wie wichtig es ist immer dranzubleiben. Und so freut es mich mein Angebot vielleicht auch mit dir zu erweitern.

Schreib mir eine E-Mail an support@re-member.at oder ruf mich unter 00436763400400 an. Ich freue mich auf dich und deine Gedanken.

Liebste Grüße,

Wolfgang