Nach etwas über einem Monat Shutdown durch COVID-19 zeigt sich der Schatten der Menschheit. Das Lager spaltet sich in schwarz/weiß. Hoch gefährlich bis ungefährlich. Du kennst den Spruch „Geld verändert den Charakter“, nein, Geld zeigt den Charakter. Und bei COVID-19 ist es ähnlich. Es zeigt den Charakter vieler Menschen. Und viele von den emotional verarmten Kreaturen toben sich nun auf Facebook und wo auch immer aus. Besserwisser die oft nur das eigene Ego im unbewussten Fokus haben. Sie blenden aus was nicht zu ihrer Welt dazu passt.

Hier Links zu erwähnten Themen:

Video zu Covid im Vergleich zur Grippe

Dr. Manfred Spitzer – Auswirkung digitaler Medien (wichtig-wichtig-wichtig)

Ach ja, ich empfehle natürlich an sich selbst zu arbeiten. Z.B. mit unserem Online-Mentaltrainingoder vielleicht mit “Zucker fürs Universum“. Denn du weißt, von NICHTS kommt auch NICHTS.

Und wichtig, gib den Tipp weiter. Schick den Link zu diesem Podcast an deine Freunde. Poste ihn in Sozialen Medien und lass andere daran teilhaben. Danke. Danke. Danke.

https://anchor.fm/s/148942fc/podcast/rss

https://podcasts.apple.com/at/podcast/13-minuten-mentales/id1500947053

#https://open.spotify.com/show/22Gh9IKK5Ci1PbjBEi5Hys