Das Coronavirus beeinflusst nun fast jeden. Sorgenvolle Nachrichten folgen rund um die Uhr. Daher gibt es meinen umfassenden Mentaltraining-Online-Kurs mit ca. 27 Stunden an Material nun GRATIS.

Hier gehts gleich zum kostenfreien Online-Kurs: https://www.re-member.at/mental-gegen-coronavirus/

Ja, ich will helfen. Und zwar ganz besonders jenen Menschen die sich jetzt in Quarantäne befinden. Da fällt einem die Decke schnell mal auf den Kopf. Und dann nutzt man das Smartphone, Tablett oder den TV, um sich über die aktuelle Lage zu erkundigen. Leider mit dem Effekt, dass man sich noch mehr den vielen negativen Aussagen widmet und noch weiter verunsichert wird.

Hier wäre es gut, wenn man eine hilfreiche Ablenkung findet. Und mein umfassender Online-Kurs zum Thema Mentaltraining könnte hier sehr hilfreich sein. Daher werde ich diesen Kurs nun für eine begrenzte Zeit kostenfrei zur Verfügung stellen.

Was heißt kostenfrei? Dieser umfassende Kurs kostet aktuell € 398,00 mit einer unbeschränkten Nutzungszeit. Doch aufgrund der schwierigen Lage, in der wir uns befinden, werde ich den Kurs mit einer Nutzungsdauer von 31 Tagen kostenfrei anbieten. Danach endet der Zugang. Ich denke 31 Tage reicht aus, wenn man sich in Quarantäne befindet bzw. bis die aktuelle herausfordernde Situation sich wieder abschwächt.

Ich denke der Kurs hilft vielen Menschen mental an sich zu arbeiten. Nicht nur für diese aktuelle Situation, sondern für das ganze Leben. Wer mental fit ist kann mit herausfordernden Lebenssituationen deutlich besser umgehen.

Ich wünsche jedem Gesundheit und ein glückliches Leben,

Wolfgang Reichl