Das absolut BESTE Seminar zum Thema Mentaltraining vom 15.-16.01.2022 jeweils 09:00-18:00

Das LIVE Seminar kann aufgrund der Covid-Maßnahmen ausgebucht sein, ev. findet es auch nur in kleinem Rahmen statt. Du kannst jedoch ONLINE und LIVE von zuhause aus teilnehmen, mitreden und Fragen stellen. Fast so, wie wenn du im Seminarraum mit dabei wärst.

Seit 2004 designe ich an diesem Seminar, um es immer ein Stück besser zu machen. Und es ist mir gelungen ein absolut erkenntnisreiches Seminar zu schaffen. Das Besondere an diesem Seminar ist die Einfachheit, mit der es wirklich jeder versteht und der Tiefgründigkeit, sodass auch Menschen, die schon einiges mit Mentaltraining gemacht haben, noch Neues erfahren. Es ist nicht nur ein Seminar, es ist ein Erlebnis hier dabei zu sein. Schau einfach mal in die folgenden Feedbacks meiner Teilnehmer rein und du wirst ein erstes Gefühl dafür bekommen wie wertvoll dieses Seminar für dich sein wird.

Im B1 werden die Grundlagen des Mentalen Trainings behandelt.

Dazu zählen folgende Inhalte:- Grundlagen, Ursprung
– Die „Mechanik“ des Denkens – Wie funktioniert „Denken“
– Verhaltensmuster und deren Auswirkungen
– Wie man die Kontrolle wieder zurückbekommt
– Gefahr oder Kraft der selektiven Wahrnehmung
– Die wahre Kraft der Affirmationen
– Gefühle und deren Ursprung
– Funktionen des Gehirns
– Probleme, Ärger, Sorgen loslassen
– Denkfallen, Motivierungstools
– Entspannungstechniken
– Wertvolle Erfolgsregeln
– Gedankenhygiene

ZIELSETZUNG MODUL B1

Nach dem ersten Modul haben die Teilnehmer die Fähigkeit destruktive Gedanken zu erkennen, zu orten und zu verändern. Sie sind über die Möglichkeiten der Gedankenhygiene unterrichtet und haben so die Fähigkeit permanent konstruktive Handlungen zu setzen. Durch den bewussten Umgang und das Wissen darüber können sie ihre Gedanken und Gefühle kontrollieren. Die erlernten Entspannungstechniken ermöglichen den Teilnehmern anstrengende und schwierige Situationen leichter zu überwinden.

ERGEBNIS MODUL B1

Die Teilnehmer:innen sind danach wirklich gut drauf und wissen worauf es ankommt ein schönes Leben zu führen.

Gleich hier buchen

Hier gleich darunter kannst du dir dein Online-Ticket holen.

Ich freue mich auf dich,
liebste Grüße,
Wolfgang Reichl-Furthner