Mentaltraining-Express – Das perfekte Mindset- & Behaviour-Training

Es gibt viele Kurse und Seminare die Menschen helfen ihr Leben zu optimieren. Denn es läuft nicht immer gut. Probleme im Beruf, Schwierigkeiten in der Partnerschaft, Unzufriedenheit mit sich selbst, Herausforderungen mit den Kindern, Geldmangel, Krankheit, es gibt unzählige Gründe die uns Menschen an unsere Grenzen bringen. Und oft ist es einfach nur Unzufriedenheit. Wie lässt sich das nun lösen?

Am schnellsten geht es eindeutig mit Mentaltraining. Mentaltraining ist kein Hirn-Hokuspokus, sondern es sind ganz leicht zu verstehende Inhalte und Übungen die Sie sofort umsetzen können.
Nicht ohne Grund nutzen Spitzensportler, Manager, Verkaufsprofis, etc. diese Techniken.
Doch es sind nicht nur Techniken, also Übungen, es ist vielmehr das Wissen darüber, wie ein Mensch tickt.

Erst wenn wir wissen, wie wir selber funktionieren und warum wir so sind wie wir sind, können wir etwas verändern.

Wie sagte schon Laotse:
Wer andere kennt, ist klug.
Wer sich selber kennt, ist weise!


Warning: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/13/d706869861/htdocs/wp-content/plugins/tw-membership/include/sampling/sampling.php on line 306

Bewertungen von Kursen

Ulrike Dewam

Ulrike Dewam

Verehrter Wolfgang! Danke für deine Betreuung! Ja, ich habe den Zugang zu Mental-express gefundwn und auch schon die Einleitung angesehen. Schon hier laufen meine Assotiationen (Lied „Die Lösung“ von Anette Louisan) durch den Kopf  und rufen ein Lächeln hervor. Da ich aber gleichzeitig mit „Zucker fürs Universum“ begonnen habe bin ich doppelt beschäftigt in einer Richtung. Ich empfinde Aus-ZUCKER, weil ich tatsächlich bereits etwas besser sehe – das ist mein Thema A, an dem ich arbeite. Danke inzwischen, ich melde mich gerne wider. Der online-Kurs kommt mir mit meinen Behinderungen sehr gut entgegen. Danke! LG Uli Dewam

20. Juni 2020

Folge uns