Mentaltraining-Express – Das perfekte Mindset- & Behaviour-Training – Corona

Wegen der Corona-COVID-19 Quarantäne-Maßnahmen gibt es diesen Kurs für 31 Tage Nutzung GRATIS

Dieser umfangreichste Online-Mentaltraining-Kurs im deutschsprachigen Raum kostet aktuell € 398,00. Doch für die vielen betroffenen Menschen stelle ich den Kurs nun kostenfrei zur Verfügung um die Zeit der Quarantäne mit sinnvolleren Inhalten zu füllen als nur mit den leider doch sehr negativen und angstschürenden Nachrichten.

Der besondere Grund liegt darin, dass unser Körper auf negative Nachrichten mit Stress reagiert und dadurch unser Immunsystem belastet wird. Vereinfach gesagt sind wir dann für Krankheiten anfälliger. Alle kennen den Placebo-Effekt (Tablette ohne Wirkstoffe wirkt für den unwissenden Patienten fast gleich wie jene mit Wirkstoffen). Doch wenige kennen den noch schlimmeren Nocebo-Effekt. Die Überbringung einer schlechten Nachricht kann für den Betroffenen verheerende Auswirkungen haben. Daher die klare Empfehlung sich nicht nur mit den negativen Schlagzeilen zu beschäftigen, sondern sich ausgleichend anderen, hilfreichen Informationen zu widmen.

Und ich glaube, da passt dieser Kurs recht gut. 27 Stunden Material sollte reichen: 52 Hauptvideos mit je ca. 15-35 Minuten. Samt Checklisten und Quiz. Dann noch 26 Erfolgsregeln mit jeweils ca. 5 Minuten. Das sind so kleine Tipps und Tricks für ein besseres Leben. Und dann noch 26 Meditationen mit vielen unterschiedlichen Ausrichtungen. Natürlich auch zur Entspannung damit man von den sorgenvollen Gedanken runter kommt.

Also viel Freude, Erkenntnis und beste Ablenkung hin zu einem schöneren Leben wünsche ich Ihnen.

Wolfgang Reichl


Es gibt viele Kurse und Seminare die Menschen helfen ihr Leben zu optimieren. Denn es läuft nicht immer gut. Probleme im Beruf, Schwierigkeiten in der Partnerschaft, Unzufriedenheit mit sich selbst, Herausforderungen mit den Kindern, Geldmangel, Krankheit, es gibt unzählige Gründe die uns Menschen an unsere Grenzen bringen. Und oft ist es einfach nur Unzufriedenheit. Wie lässt sich das nun lösen?

Am schnellsten geht es eindeutig mit Mentaltraining. Mentaltraining ist kein Hirn-Hokuspokus, sondern es sind ganz leicht zu verstehende Inhalte und Übungen die Sie sofort umsetzen können.
Nicht ohne Grund nutzen Spitzensportler, Manager, Verkaufsprofis, etc. diese Techniken.
Doch es sind nicht nur Techniken, also Übungen, es ist vielmehr das Wissen darüber, wie ein Mensch tickt.

Erst wenn wir wissen, wie wir selber funktionieren und warum wir so sind wie wir sind, können wir etwas verändern.

Wie sagte schon Laotse:
Wer andere kennt, ist klug.
Wer sich selber kennt, ist weise!

Registrieren Benutzername

Folge uns