Ansprechpartner

Wolfgang REICHL-FURTHNER

Einsiedlerweg 4a (Büro im OG)
A-5163 Mattsee

Beschreibung

Seit meinem 20. Lebensjahr schule und trainiere ich Menschen, ab 1997 als Trainer in einem Konzern, seit 2001 selbständig und seit 2003 spezialisiert auf “Mentales Training”. Als Personalentwickler, Coach und Mentor wurde mir in den unzähligen Gesprächen immer wieder klar, wie wichtig Mentaltraining für jeden einzelnen Menschen ist. Den Weg zu persönlichem Erfolg und Lebensfreude schaffen vorwiegend Menschen, die ein kraftvolles, mentales Fundament besitzen.

Als Trainer, Speaker und Coach konnte ich schon tausende Menschen inspirieren und dazu bewegen, ihr Leben zu überdenken. Die Kunst komplexes Wissen einfach formuliert zu transportieren liegt mir gut und so bin ich gerne in allen Ebenen eines Unternehmens gesehen.

Grundinformationen

Trainer: Wolfgang REICHL-FURTHNER
Bereich: Mentaltraining
E-Mail: office@RE-agieren.at

Titel: Mentaltrainer
Spezial: Training/Seminare
Website: www.re-agieren.at

Gründungsjahr: 2002
Telefon: +43 676 3400400
Ergänzende Bezeichnung: Inhaber und Initiator von RE-agieren & RE-member

Angebote-Bereiche

Mentaltraining  N
Sport-Mentaltraining  N
Visualisierungen  N
Mentales Führungskräftetraining  N

Mentaltraining-Ausbildung  N
Senioren-Mentaltraining  N
Entspannungstraining  N

Kinder-Mentaltraining  N
Meditationen  N
Mentales Verkaufstraining  N

Verfügbarkeit

Seminare  N
Redner/Speaker  N

Referent  N
Online – Webinare  N

Vortragsredner  N
Ausbildner für Mentaltraining  N

Adresse

Land: Österreich
Bundesland: Salzburg

Ort: 5163 Mattsee
Strasse: Einsiedlerweg 4a

Stockwerk: 1
Ergänzung: Büro im OG

Anreise

Bushaltestelle: 10 Minuten

Flughafen: 30 Minuten

Routenplaner: Google Maps öffnen

Wolfgang Reichl-Furthner