Ansprechpartner

Thomas LOCKER

Carl Zeller Gasse 15
A-8073 Feldkirchen bei Graz

Beschreibung

Ich helfe Menschen dabei, wieder positiv in die Zukunft blicken zu können. Ich verstehe die Probleme meiner Kunden, da ich sehr viel schon selbst durchgemacht habe. Sei es der frühe Tod meines Vaters, das ständige Mobbing aufgrund von Übergewicht oder das Burnout, welches 4 Jahre mein Leben bestimmt hat. Ich zeige den Menschen den Weg aus dem Hamsterrad den ich selbst gegangen bin. In meinen Kursen wird Theorie und Praxis vereint und ein Pfad aufgezeigt, der jedem helfen kann sein Glück wieder zu finden. Ich selbst bin das perfekte Beispiel, dass nichts unmöglich ist.

Grundinformationen

Trainer: Thomas LOCKER
Bereich: Mentaltraining
E-Mail: thomaslocker@gmx.at

Titel: Mentaltrainer
Spezial: Training/Seminare
Website: www.lockerdurchsleben.at

Gründungsjahr: 2021
Telefon: +43 676 7943177

Angebote-Bereiche

Mentaltraining  N

Verfügbarkeit

Seminare  N
Redner/Speaker  N

Referent  N
Vortragsredner  N

Training/Beratung/Coaching:
Einzelstunden, Laufende Begleitung, Jahrestraining (Coaching), Sport Jahrestraining Teams und Einzelpersonen, Online-Coaching  N

Adresse

Land: Österreich
Bundesland: Steiermark

Ort: 8073 Feldkirchen bei Graz
Strasse: Carl Zeller Gasse 15

Stockwerk: EG

Anreise

Bushaltestelle: 1 Minute

Bahnhof: 10 Minuten

Flughafen: 4 Minuten

Routenplaner: Google Maps öffnen

Thomas Locker