Ansprechpartner

Barbara TREBEN

Bachstraße 41
A-4652 Steinerkirchen

Beschreibung

Ich helfe Menschen wieder in ihre Energie zu kommen und ihr Leben selbstbestimmt und bewusst zu verändern.
Viele kennen das, man steckt in einem Tief, oft ist es sehr bedrückend und emotional und man hat das Gefühl in diesem Hamsterrad gefangen zu sein.

Ich verbinde in meiner Arbeit die Methoden des Mentaltrainings mit einer Prise Spiritualität.
Schritt für Schritt bauen wir das Selbstbewusstsein und die Kraft wieder auf, verändern den Fokus auf all das positive.
Erfolg beginnt bekanntlich im Kopf aber man sollte auch seine Energie mitnehmen um mit Leichtigkeit und Freude in sein selbstbestimmtes Leben zu starten.

Grundinformationen

Trainerin: Barbara TREBEN
Bereich: Mentaltraining
E-Mail: bann@treffpunktseele.at

Titel: Mentaltrainerin, Reiki-Meisterin
Spezial: Einzeltraining/Online-Kurse
Website: www.treffpunktseele.at

Gründungsjahr: 2019
Telefon: +43 660 2995910

Angebote-Bereiche

Mentaltraining  N
Atemtraining  N

Meditationen  N
Entspannungstraining  N

Visualisierungen  N
Reiki  N

Verfügbarkeit

Workshops  N

Online – Webinare  N

Training/Beratung/Coaching:
Einzelstunden, Laufende Begleitung  N

Adresse

Land: Österreich
Bundesland: Oberösterreich

Ort: 4652 Steinerkirchen
Strasse: Bachstrasse 41

Stockwerk: EG

Anreise

Bushaltestelle: 11 Minuten

Bahnhof: 10 Minuten

Flughafen: 40 Minuten

Routenplaner: Google Maps öffnen

Barbara Treben