In einer Kooperation mit 59 weiteren Autoren erscheint nun mein neues Buch „Experten denken nach – 60 Ansätze, die verändern“ im Bourdon Verlag. Erscheinungstermin am Dienstag den 13.04.2021. Ich freue mich riesig. Schön ist es auch mit anderen Autoren gemeinsam so ein Werk zu schaffen. So gibt es nicht nur eine (Reichl-)Richtung, sondern viele unterschiedliche, bunte Ansätze. Jeder mit seiner eigenen Geschichte, mit seinen Tipps, Erfahrungen und Weisheiten und das auf insgesamt 360 Seiten. So bunt wie das Leben ist dieses Buch. Animiert wurden wir alle von Hermann Scherer der uns alle in seiner Ausbildung herausfordert unser Bestes zu geben. Und dieses Buch ist ein kleiner, doch ganz besonderer Teil daraus.

An alle die mich kennen kann ich nur empfehlen einen Blick in dieses Buch zu werfen, um diese Buntheit zu entdecken. Es ist gut zu lesen da jeder der 60 Autoren gezwungen war den Kern der Sache zu treffen. Mein Beitrag reicht über acht Seiten, die dich nachdenklich machen werden. Diese acht Seiten verändern. Also los, hol dir dieses lebensbunte Buch und lass mich wissen, wie gut es dir gefällt. Für eine Rezension bin ich dankbar.

Du kannst es gleich hier auf Amazon vorbestellen. Auslieferung ab morgen Dienstag!

https://amzn.to/3mylbJq

Mittlerweile also mein viertes Buch 😉

Buecher Wolfgang Reichl
Bücher von Wolfgang Reichl