Ich bin jetzt schon sowas von begeistert und jeden Tag strotze ich vor Freude, wenn ich sehe, was ich DIR mit dieser Online-Ausbildung alles anbieten kann. Weit mehr als nur Mentaltraining. Es ist ein ganzes Business, das ich dir hier zur Verfügung stelle. Alle meine Erfahrungen aus den letzten 23 Jahren als Trainer. Ja du bekommst alles. Und das BESTE was du bekommst ist eine BLAUPAUSE. Was meine ich damit?

Ich nutze hier einfach eine Metapher: Bei uns machst du nicht nur den Führerschein in Theorie und Praxis, du bekommst auch gleich das Fahrzeug dazu. Was das heißt? In dieser umfassenden Ausbildung bekommst du theoretisches Wissen im Bereich Mentaltraining, Trainerwissen und Business-Backup. Doch auch die Praxis wird trainiert und du wirst herausgefordert. Du erfährst wie Mentaltraining funktioniert und angewendet wird. Du erhältst einen tiefen Einblick in den Bereich “Erwachsenentrainer“, also wie man Inhalte an andere Menschen vermittelt um als Trainer / Vortragende / Seminarleiter aktiv zu werden. Und du bekommst natürlich auch ganz viel Wissen um dein Business im Hintergrund. Denn viele andere Ausbildungsinstitute schicken dich mit dem Wissen raus und dann stehst du im REGEN und wirst pitschnass und hast keine Ahnung wie es weitergehen soll. Du hast keine Ahnung wie du günstig dein Business zum Laufen bekommst und gibst schneller auf als die Ausbildung gedauert hat. Nicht bei mir. Du bekommst alle meine Hintergrundquellen. Von Programmen wie man Rechnungen erstellt, Flyer bastelt oder wer einem ganz günstig die tollsten Flyer designed. Bis hin zur E-Mail-Automatisierung, Terminmanagement und diverse andere Automatisierungen. Echt, da ist alles drinnen und es fehlt dir an nichts.

Und das Beste … zurück zur Metapher … die BLAUPAUSE. Ja du bekommst von mir in der Stufe BASIS eine Blaupause, um einen Vortrag von 90 Minuten machen zu können. Bei der Stufe PROFI bekommst du zusätzlich eine Blaupause für ein Tagestraining und in der Stufe EXPERTE bekommst du zusätzlich eine Blaupause für ein Zweitagesseminar. Richtig, du machst die Ausbildung, schreibst deine Diplomarbeit und bestehst die Prüfung und schon ein paar Tage darauf kannst du deinen ersten eigenen Vortrag oder Seminar mit unseren Vorlagen abhalten. Und diese Inhalte sind genial. Alle die bei mir das Grundmodul B1 gemacht haben wissen das. Es ist vermutlich die geilste Form des Mentaltrainings die jeder versteht und jeder sofort umsetzen kann. Und ja, das bekommst du von mir.

Sobald die Ausbildung online ist entscheidest du welche Stufe zu erwirbst. BASIS, PROFI oder besser doch EXPERTE.

Daher arbeiten wir derzeit zu viert, um bald alles Online zu stellen. Also trage dich gleich hier ein und sei gleich von Anfang an mit dabei. Du wirst es genießen diese Möglichkeit nutzen zu können.

https://re-member.coachy.net/optin/ausbildung-mentaltraining-experte-mit-diplom/