Anspechpartner

Wolfgang Reichl
Wolfgang Reichl
RE-agieren
RE-agieren
Einsiedlerweg 4a
Nehmen Sie mit der/dem jeweiligen Expertin/Experten direkt Kontakt auf. Sie finden alle Kontaktdaten in der Rubrik "Grundinformationen".
Sort Option
  • Reihung ID
  • Land
  • PLZ
Grid
List

REICHL Wolfgang

4a Einsiedlerweg Büro im OG, Mattsee, 5163

6Picture(s)
Visits:181
Seit meinem 20. Lebensjahr schule und trainiere ich Menschen, ab 1997 als Trainer in einem Konzern, seit 2001 selbständig und seit 2003 spezialisiert auf “Mentales Training”. Als Personalentwickler, Coach und Mentor wurde mir in den unzähligen Gesprächen immer wieder klar, wie wichtig Mentaltraining für jeden einzelnen Menschen ist.
 

KIENAST Mario

76 Lacknerwinkel, Plainfeld, 5325

5Picture(s)
Visits:106
Mentale Stärke ist nicht alles, aber ohne mentale Stärke, ist alles nichts. In kaum einem Lebensbereich wird dies so klar und deutlich demonstriert, wie im (Leistungs-)Sport. Wem es an mentaler Stärke fehlt, der wird sein Potential kaum ausschöpfen können.
 

NICOL Diana

4 Im Ried, Erligheim, 74391

5Picture(s)
Visits:133
Bei mir geht es darum wie du mehr davon machst was dir Kraft gibt und weniger davon was dir Kraft nimmt. Ich helfe Menschen, dass sie mit Mentaltraining im Leben genau dahin kommen, wo sie auch wirklich sein möchten. Und zwar in allen Lebenslagen, beruflich genauso wie privat.
 

TREBEN Barbara

41 Bachstrasse, Steinerkirchen, 4652

5Picture(s)
Visits:99
Ich helfe Menschen wieder in ihre Energie zu kommen und ihr Leben selbstbestimmt und bewusst zu verändern. Viele kennen das, man steckt in einem Tief, oft ist es sehr bedrückend und emotional und man hat das Gefühl in diesem Hamsterrad gefangen zu sein. Ich verbinde in meiner Arbeit die Methoden des Mentaltrainings mit einer Prise Spiritualität.
 

Thomas Locker

15 Carl Zeller Gasse, Feldkirchen bei Graz, 8073

1Picture(s)
Visits:26
Ich helfe Menschen dabei, wieder positiv in die Zukunft blicken zu können. Ich verstehe die Probleme meiner Kunden, da ich sehr viel schon selbst durchgemacht habe. Sei es der frühe Tod meines Vaters, das ständige Mobbing aufgrund von Übergewicht oder das Burnout, welches 4 Jahre mein Leben bestimmt hat. Ich zeige den Menschen den Weg aus dem Hamsterrad den ich selbst gegangen bin.
 
    5 Results returned.Per Page