Anspechpartner

  • I want YOU

REICHL Wolfgang

4a Einsiedlerweg Büro im OG, Mattsee, 5163

QR Code
Beschreibung

Seit meinem 20. Lebensjahr schule und trainiere ich Menschen, ab 1997 als Trainer in einem Konzern, seit 2001 selbständig und seit 2003 spezialisiert auf “Mentales Training”. Als Personalentwickler, Coach und Mentor wurde mir in den unzähligen Gesprächen immer wieder klar, wie wichtig Mentaltraining für jeden einzelnen Menschen ist. Den Weg zu persönlichem Erfolg und Lebensfreude schaffen vorwiegend Menschen, die ein kraftvolles, mentales Fundament besitzen.

Als Trainer, Speaker und Coach konnte ich schon tausende Menschen inspirieren und dazu bewegen, ihr Leben zu überdenken. Die Kunst komplexes Wissen einfach formuliert zu transportieren liegt mir gut und so bin ich gerne in allen Ebenen eines Unternehmens gesehen.

Grundinformationen
Trainer/in : REICHL Wolfgang
Titel : Mentaltrainer
Gründungsjahr : 2002
Bereich : Mentaltraining
Spezial : Training/Seminare
Telefon : +43 676 3400400
E-Mail : office@RE-agieren.at
Webseite : www.RE-agieren.at
Ergänzende Bezeichnung : Inhaber und Initiator von RE-agieren & RE-member
Angebote-Bereiche
Mentaltraining
Mentaltraining-Ausbildung
Kinder-Mentaltraining
Sport-Mentaltraining
Senioren-Mentaltraining
Meditationen
Visualisierungen
Entspannungstraining
Mentales Verkaufstraining
Mentales Führungskräftetraining
Verfügbarkeit
Seminare
Referent
Vortragsredner
Redner/Speaker
Online - Webinare
Ausbildner für : Mentaltraining
Adresse Vorort
Land : Österreich
Landkreis : Salzburg
Stadt : Mattsee
PLZ : 5163
Strasse : Einsiedlerweg
Nr. : 4a
Strasse Bezeichnung : Büro im OG
Etage : 1
Longitude : E13° 5' 45.8''
Latitude : N47° 58' 5.9''
Anreise
Bushaltestelle 10 Minutes
Flughafen 30 Minutes
Mentaltraining Training/Seminare
  • Visits : 282 in 167 days
Kontaktaufnahme direkt oder über